Außendienstmitarbeiter (m/w) Expansion für die Region Bayern

Eschau, Bayern, Bundesland

Handel

Brackeler Hellweg 301

tedi.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) Expansion für die Region Bayern TEDi GmbH & Co. KG Eschau, Bayern, Bundesland Hessen Prüfung von Standortangeboten und Mietobjekten nach unternehmensbezogenen Kriterien.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Expansion Für Die Region Bayern Sie Wollen Unseren Expansionskurs Mitgestalten Dann Werden Sie Ein Teil Von Uns Das Erwartet Sie: Prüfung Von Standortangeboten Und Mietobjekten Nach Unternehmensbezogenen Kriterien Akquise Neuer Standorte Verhandlung Von Mietverträgen Mit Vermietern Maklern Und Projektentwicklern überprüfung Des Baulichen Ist-zustandes Des Mietobjektes / Verhandlung Der Baubeschreibung Markt- Und Wettbewerbsanalyse Vor Ort Standortentwicklung / -optimierung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Immobilienkaufmann Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft) / Immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung Oder Entsprechendes Studium (zb Immobilienwirtschaft) Kenntnisse Im Bereich Gewerberaummietrecht Reisebereitschaft Entscheidungsfähigkeit Dynamik Verhandlungssicherheit Ausdrucksvolle Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dafür Sorgen Wir: Sie Erhalten Eine Umfangreiche Einarbeitung In Einem Sympathischen Und Kompetenten Team Als Dynamisches Und Expandierendes Unternehmen Sichern Wir Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Durch Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Zusatzleistungen Wie Zum Beispiel Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ergänzt Wird Nach Erfolgter Einarbeitung Wird Ihnen Ein Firmenwagen Zur Verfügung Gestellt Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Außendienstler Standortakquise Standortoptimierung Marktanalayse Grundstückswirtschaft Immobilienkauf Immobilienbewertung Immobilienbetriebswirtschaft Vertragsabwicklung Außendienstler Standortakquise Standortoptimierung Marktanalayse Grundstückswirtschaft Immobilienkauf Immobilienbewertung Immobilienbetriebswirtschaft Vertragsabwicklung Außendienstmitarbeiter (m/w) Expansion Für Die Region Bayern Prüfung Von Standortangeboten Und Mietobjekten Nach Unternehmensbezogenen Kriterien Eschau Bayern Bundesland Hessen Außendienstler Standortakquise Standortoptimierung Marktanalayse Grundstückswirtschaft Immobilienkauf Immobilienbewertung Immobilienbetriebswirtschaft Vertragsabwicklung

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Asseln)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (HafenCity)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)